Initio ist..

INITIO ist eine junge Schauspielagentur, die sich als Ansprechpartner für junge Schauspieler im oder mit abgeschlossenem Schauspielstudium versteht und versucht diese zu etablieren.

 Während meiner Ausbildung (Kauffrau für audiovisuelle Medien) und Tätigkeit bei Tina Böckenhauer Casting, auf die parallel zur Firmengründung ein Studium der Kulturwissenschaft und Literatur und ein Zwischenstopp in einer Berliner Werbeagentur folgte, sowie der Mitarbeit in einer der größten deutschen Schauspielagenturen und der Agentur Barbara Neuffer, habe ich Einblick in die Seiten der Besetzung und der Agenturen erhalten. Daraufhin habe ich mich dazu entschlossen, ausgebildete Jungschauspieler auf ihrem Weg zu unterstützen. Ich danke meinen Schauspielern für ihr Vertrauen und wir freuen uns auf viele spannende Projekte!

 

Ann-Marie Heidfeld (geb.Bruch) (Foto: Laura Thomas)